Sicherheit

Es ist unsere höchste Priorität, Kundendaten sicher zu halten, weswegen wir alles daran setzen, Sie vor aktuellen Bedrohungen zu schützen. Wir wissen Rückmeldungen und Feedback zu unseren Sicherheitsbemühungen stets zu schätzen.


Wir sind besessen von der Sicherheit.

Sicherheit ist DAS Thema in unserer Branche und wir sind davon besessen. Wir aktualisieren unser Netzwerk reglemäßig mit den neuesten Sicherheits-Patches. Unser eigenes Netzwerk wird rund um die Uhr überwacht und ist durch Firewalls abgeschirmt. Jede Codezeile wird geprüft, bevor sie veröffentlicht wird. Nennen Sie uns paranoid, aber wenn es um die Sicherheit geht, gehen wir auf Nummer Sicher.


Melden eines Sicherheitsrisikos

Bitte reichen Sie eine Supportanfrage ein, um ein potentielles Risiko zu melden.


Wir werden eine Risikoschätzung vornehmen, so schnell wie möglich eine Lösung erarbeiten und Sie darüber informieren.


Richtlinien und Regeln

  • Sicherheit geht vor! Während der Schwachstellentests sind das Löschen von Daten, nicht autorisierter Datenzugriff und Serviceunterbrechungen untersagt.
  • Sollten Sie ein Sicherheitsrisiko entdeckt haben, teilen Sie dieses nicht öffentlich und fragen Sie nicht öffentlich um Hilfe.
  • Versuchen Sie nicht, auf systeminterne Daten zuzugreifen oder diese zu modifizieren.
  • Versuchen Sie nicht, einen Denial-of-Service (DoS) Angriff auszuführen.
  • Versuchen Sie nicht, Spam, nicht autorisierte E-Mails oder andere Formen unaufgeforderter Nachrichten zu versenden. Unsere Anti-Spamrichtlinie stellt eines der Fundamente unserer E-Mail Marketingpolitik dar.
  • Bitte stellen Sie uns detaillierte Informationen zur Verfügung, sodass wir das Problem replizieren können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir schätzen die Zeit und das Talent, welche neue Erkenntnisse im Bereich der IT-Sicherheit hervorbringen.